UNTERSTÜTZEN SIE UNS!

Wir setzen uns für eine christlich-demokratische Politik ein, wobei insbesondere die Interessen der jungen Generation sowie künftiger Generationen im Vordergrund stehen. Eine wichtige Aufgabe, gerade in Zeiten einer alternden Gesellschaft und zunehmender Verschuldung öffentlicher Haushalte. Die JU trägt die Stimme und Sorgen der Jugend in die politischen Gremien des Landes, äußert sich zu politischen Themen und macht auf Probleme aufmerksam.

Um diese Arbeit erfolgreich gestalten zu können, benötigt wir personelle sowie finanzielle Unterstützung.

SPENDEN

Kampagnen, Veranstaltungen, Seminare, Publikationen und auch andere Aktivitäten kosten die JU viel Geld. Allein durch Mitgliedsbeiträge sind diese Kosten nicht zu decken. Daher ist die JU jederzeit auf Spenden angewiesen. Jede Spende ist eine Investition in die politische Zukunft unseres Landes. Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten, dann können Sie dies ganz einfach per Überweisung tun. Spenden an politische Organisationen sind dabei im Sinne des Parteiengesetzes steuerlich absetzbar. Gerne stellen wir daher eine Spendenbescheinigung aus. Unsere Kontodaten lauten:

Junge Union Kiel

BIC: NOLADE21KIE